Outdoor, Sport & Fitness

Sportlich aktiv in jedem Alter!

Halle 5 + Halle 6

 

Trendsportarten zum Ausprobieren und Erleben!

Wer sich immer schon mal in verschiedenen Trendsportarten, wie Bouldern und Stand Up Paddling versuchen wollte oder sein Talent auf der Slackline, im Niederseilgarten, beim Bogenschießen, im Kajak oder auf dem Pump Track entdecken wollte, ist in Halle 5 genau richtig. Der Outdooranbieter Heimatrausch bringt verschiedene sportliche Outdoor-Erlebnisse auf die Freizeit Messe sowie Informationen und Tipps.

Die große Wassersport-Area ist ein Highlight in diesem Jahr, dort können verschiedene Wassersportarten live erlebt werden. Kleine und große Besucher sind dazu eingeladen, sich sportlich zu beweisen und aktiv mitzumachen.

Auch 2018 werden auf der Freizeit Messe wieder der fitteste Franke und die fitteste Fränkin gesucht.

Mehr Informationen und Details zur Outdoor-Halle erfahren Sie hier ab Mitte Januar!

Outdoor-Halle im Video

Produktpalette

Halle 5:

  • Wassersport vom Motorboot, Kanu + Kajak  
  • jede Menge Expertentipps rund um aktuelle Freizeitthemen
  • Aussteller und Fachinfos zu den Themen Wandern, Bergsport und Running
  • Outdoorbekleidung

Halle 6:

  • Nürnberger Radfrühling" mit dem großen ADFC-Testfahr-Parcours für Fahrräder und E-Bikes